Ich liebe dich. <3

Mein Mann. <3
25 Gründe, warum ich dich liebe...
...weil du wunderschön bist
...weil deine Nähe süchtig macht
...weil du bei mir bist
...weil du zu mir stehst
...weil du den Weg mit mir gehst
...weil uns nichts halten kann
...weil ich dein "jo" liebe
...weil mein Herz für dich schlägt
...weil ich mein Glück kaum fassen kann
...weil du mir den Atem raubst
...weil du mein Herz höher schlagen lässt
...weil du mich zum lachen bringst
...weil du für mich da bist
...weil du mein Herz mit Wärme füllst
...weil du mein Glück bist
...weil du mir das Leben wieder gezeigt hast
...weil du süß bist
...weil ich dein Lachen liebe
...weil ich diene Augen liebe
...weil ich alles an dir liebe
...weil ich es liebe, wenn du Fußball guckst
...weil ich dich gerne beobachte
...weil du mir die Tränen wegwischt
...weil du mir so viel gibst
...weil du mein Mann bist. <3
L iebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat.
Sie findet einen ohne Grund, ohne Erklärung und ohne,
dass man sich dagegen wehren kann.
Der Sprung über unseren Schatten gelingt uns leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen, den wir lieben. <3
Alles, was ich tu, tu ich nur für dich...
weil du mir einfach alles bedeutest und alles in meinem Leben bist... Du machst mein Leben wieder schön und lebenswert...
Du hast Licht in meine Dunkelheit gebracht..
Jeden Abend neben dir einzuschlafen und jeden morgen neben dir aufzuwachen, macht mich unglaublich glücklich... ich kann mein Glück immer noch nicht fassen, ich kann immer noch nicht glauben, dass du an meiner Seite bist und diesen Weg gemeinsam mit mir gehst...
Du bist mein ganzer Stolz..alles, wovon ich jemals in meinem Leben geträumt habe...
& alles was ich will, dass ich irgendwann deinen Nachnamen trage und meine Kinder dich "Papa" nennen :))
Es ist unglaublich, wie glücklich einen, eine einzige Person machen kann... danke mein Engel, dass du an meiner Seite bist..
ich liebe dich :* 20.10.2011 <3
& das schönste ist es,
wenn du mitten im Kuss anfängst zu lächeln,
weil du dein Glück kaum fassen kannst. <3
ich liebe dich.
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!